Pressemeldung vom 28.05.2021

Der Zacharias-Preis 2021

Er ist einer der renommiertesten Branchenauszeichnungen des Bäckerhandwerks: der Zacharias-Preis. Nach zahlreichen beeindruckenden Bewerbungen in den vergangenen Jahren läuft aktuell die 32. Wettbewerbsrunde – und zwar mit verlängerter Teilnahmemöglichkeit. Noch bis zum 30. Juni können Handwerksbäcker und Konditoren die Chance nutzen und sich mit ihren zukunftsweisenden Marketing- und PR-Konzepten für den Zacharias-Preis 2021 bewerben.

Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de entweder digital ausgefüllt oder runtergeladen werden kann. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe erläutern, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2020/21 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Bewerben lohnt sich: Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände erhalten die Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2021“ und eine entsprechende Urkunde – Auszeichnungen, die sowohl imagefördernd und erfolgssteigernd für das Geschäft wirken als auch eine Ehrung für das gesamte Team bedeuten. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Aufmerksamkeit bei den Siegern.

Kennwort: „Zacharias-Preis 2021“

Digitale Bewerbungen an:
info@zacharias-preis.de

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihre Fragen zum Zacharias-Preis sowie zur Bewerbung beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Ingredients. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei den fachlichen Hotlines:

hotline.feinback@csmingredients.com

hotline.brot-broetchen@csmingredients.com